Empower Yourself Online Training

Entwickle deine Persönlichkeit um sowohl handlungsfähiger als auch unabhängiger zu werden. Bau deine mentale Stärke aus, um souverän durch diese unsicheren Zeiten gehen zu können. Komm in deine Kraft, für mehr Selbstverwircklichung und mehr Lebenszufriedenheit.

 

Kommt dir das bekannt vor?

  • Es wäre schön herauszufinden, was mir im Weg steht, endlich das zu erreichen, was ich wirklich will.
  • Die äußeren Umstände lassen es immer nicht zu, dass ich meine Potentiale voll entfalten kann.
  • Du denkst oft „Ich muss doch… „ oder „Ich darf aber nicht…“?
  • Du möchtest selbst wieder Möglichkeiten schaffen, positivere Erfahrungen im Leben zu machen?
  • In meinem Leben wiederholen sich ungute Situationen und ich gerate immer wieder in die gleichen Abhängigkeiten, daher will ich diese Muster endlich durchbrechen!
  • Mir ist klar, dass einer der größten Stressauslöser meine eigene Wahrnehmung ist. Aber ich weißt nicht, wie ich das ändern soll?
  • Die eigenen mentalen Grenzen erkennen lernen, dass wäre eine große Hilfe.
  • Ich habe genug von oberflächlichen Tipps und Tricks und möchte endlich wirklich etwas ändern!

Dann starte jetzt in den Empower Yourself Online Training!

Online Training in 6 Modulen, vielen Erklärvideos, exklusivem Workbook aus Transkript und Arbeitsblättern & Live Coaching Support.

Was erwartet dich im Empower Yourself Online Training?

In diesem Online Training…

…lernst du deinen Stress-Auslösern auf die Spur zu kommen.

verstehst du was Stress ist und wie du ihn selbst steuern und auflösen kannst.

…findest du heraus, wie deine Wahrnehmung funktioniert.

wirst du dir bewusst, was du glaubst und erkennst deine mentalen Grenzen, um sie zu verändern.

…identifizierst du deine unterbewussten Glaubenssätze. Blockierende Glaubenssätze, die wir alle auf die ein oder andere Art haben.

…erkennst du, wie diese inneren Überzeugungen dein Leben beeinflussen und wie du blockierende Glaubenssätze in positive transformierst.

…testest du unterschieldiche Wege und spannende Methoden, um deine mentalen Grenzen zu erkennen.

…siehst du welche neuen Möglichkeiten es gibt, wie du dich und deine Zukunft gestalten kannst.

…lernst du neue Ressourcen zu erschaffen und positive innere Überzeugungen für dich zu nutzen.

…und wirst resilienter. Du stärkst deine psychische Widerstandsfähigkeit. Für mehr mentale Stärke, Souveränität und Gelassenheit.

Wahre Transformation findet nur mit Leichtigkeit in der Tiefe statt. Bist du bereit dafür?

Mit diesem Training wirst du Schritt für Schritt lernen, Eigenverantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen. Denn Du hast nur eine einzige Aufgabe, Dich selbst glücklich zu machen und dieses Glück durch Dein Wirken auf andere zu übertragen.

Wusstest du schon?

95% unserer Überzeugungen laufen unbewusst ab und nur 5% sind uns bewusst.

80% der heilenden Wirkung von Antidepressiva sind auf den Placeboeffekt zurückzuführen, also auf den Glauben der Patienten. (Dr. Irving Kristol)

 3% unsere täglichen Gedanken, sind durchschnittlich positiv, 25% negativ und 72% werden als neutral oder unbedeutend eingestuft.

Selbstgespräche haben zu 100% Einfluss auf unseren Erfolg. (Anthropologe Raymond Birdwhistell, 1970)

Bis zu unserem 7. Lebensjahr entwickelt sich der Großteil unserer positiven und negativen Überzeugungen.

Wir hören bis zu unserem 18. Lebensjahr 148.000 negative Sätze wie zum Beispiel “Streng dich mehr an”, “Du bist zu dünn/dick” oder “Das Leben ist hart”. (Studie der Harvard Universität)

81 Facetten hat unser Geist, wie er Gedanken bildet. Wenn es uns gelingt, zu verstehen, wie unsere persönliche Reaktionen und Gefühle die 81 Facetten bilden, dann sind wir in der Lage, Wege zu finden, die persönlichen Muster und Emotionen sowie Gewohnheiten zu verändern.

 

Deswegen ist es so wichtig, dass wir uns mit uns selbst beschäftigen! Damit wir unser Leben endlich nach unseren Vorstellungen und Wünschen erschaffen können!

Testimonials unserer Arbeit

Die derzeitige Pandemie hat leider bei uns im Hause dazu geführt, dass wir den persönlichen zwischenmenschlichen Kontakt massiv einschränken mussten. Dennoch wollten wir aber nicht auf die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter verzichten. Wir hatten ursprünglich eine zweitägige Schulungsreihe mit Frau Kohlmann vor Ort vereinbart. Nachdem diese nicht stattfinden konnte, haben Frau Kohlmann und ich entschieden die Schulungsinhalte auf 4 Online – Workshopmodule und ein Selbststudium aufzuteilen. Die Mitarbeiter und auch ich war neugierig wie gut die Inhalte transportiert werden können und grundsätzlich wie ist es, online/digital geschult zu werden! Wir können an dieser Stelle nur unsere Empfehlung aussprechen. Die Technik die Frau Kohlmann gewählt hat, wie auch Ihre Aufarbeitung der Themen über einen anderen Medienweg waren sehr gut. Sowohl meine Mitarbeiter als auch ich waren mit dem Training vollständig zufrieden. Anbei die Rezession der Mitarbeiter aus der Umfrage im Nachgang zur Schulung:

Christian Friske

GF der Logistik , Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG

So ist dein Empower Yourself  – Online Training strukturiert:

  • Jedes Modul besteht aus Erklärvideos, einem Transkript sowie genauen Anleitungen und Arbeitsblättern mit praktischen Übungen.
  • Du kannst auf alle Videos, Transkripte und Übungen jederzeit zugreifen, wann du möchtest 6 Monate lang.
  • Der Kurs ist so gestaltet, das die 6 Module aufeinander aufbauen. Und du wirst Schritt für Schritt, durch die folgenden Themen geleitet:

Modul 1: Was ist Stress?

Eine klassische negative Auswirkung von mentalen Mustern, die jeder kennt, ist Stress. Daher nähern wir uns in Modul 1 aus dieser Perspektive.

Modul 2:

Unsere Wahrnehmung

Erfahre in Modul 2 alles über deine eigene Wahrnehmung und wie unsere Wahrnehmungsfilter funktionieren.

Modul 3: Muster erkennen

Hier in Modul 3 wirst du unterschiedliche Wege ausprobieren und spannende Methoden anwenden, um deine mentalen Grenzen aufzulösen.

Modul 4 & 5: Glaubenssätze auflösen
Jetzt da du erkannt hast, was du wirklich glaubst, wird es dir auch möglich deine Gedanken zu verändern. Das heißt die Gedanken auf das Gewünschte hin zu fokussieren.

Modul 6: Resilienz –
Ressourcen aufbauen

Die Wissenschaft zeigt uns, dass Resilienz erlernbar ist. Daher stärkst du in Modul 6, die vier verschiedene Verhaltensweisen die dazu notwendig sind.

Individuelles Coaching:

Während dieser 6 Module bekommst du eine exklusive 1:1 Coachingstunde. Für alle Fragen, als direkte Unterstützung und zum tieferen verstehen. Damit du wirklich in die Veränderung kommst! Die Stunde findet auch Online via Zoom statt und dauert ca. 60 min.

Die Mentoren an deiner Seite sind:

Julia Kohlmann

Nach etlichen Jahren Selbststudium ist mir bewusst geworden, welche Techniken und Methoden im Persönlichkeitscoaching mir wirklich geholfen haben und diese möchte ich weitergeben.

Ich durfte viel ausprobieren, lernen, testen, verwerfen und genießen. Ich habe mittunter sehr schmerzlich erfahren, dass es Blockaden im Leben gibt, die einen zur Verzweiflung treiben. Ich weiß wie sich Angst und Panik anfühlen und war mehr als einmal maximal genervt davon, dass Problem vermeindlich schon zu kennen und trotzdem keine Veränderung zu sehen.

Heute darf immer wieder erfahren, wie erhebend das Gefühl ist, wenn ich in schwierigen Situation, privat und beruflich genau weiß, was ich tun muss. Ich habe mich an den Luxus gewöhnt, meine innere Mitte zu kennen und genau zu wissen wie es sich anfühlt, in der Balance mit sich und seiner Umwelt zu sein. Aber auch mir gelingt das nicht immer und ich darf täglich etwas dafür tun, um diesen Zustand zu kreieren. Ich durfte nicht nur auf Ebene des Verstandes Dinge begreifen, sondern konnte Erfahrungswissen sammeln und das ist eine ganz neue Dimension. Dafür bin ich unendlich dankbar und dabei möchte ich auch dich begleiten!

Meine professionellen Zertifizierungen findest du hier: über Julia

Nina Neumann

Am Anfang jeder Veränderung, jeden Lebenswandels steht immer eine Vorstellung davon, wie das Ergebnis dieser Veränderung aussehen könnte. Mein Ziel ist es, ein bewusstes, selbstbestimmtes Leben zu führen.

Ich war schon immer auf der Suche. Oft war ich von der „normalen“ Welt überfordert und habe mich schon als Teenager gefragt, was der Ursprung von allem sei und warum wir da sind. Mir war irgendwie klar, dass da mehr sein muss, als das, was wir von außen erfahren.

In vielen verschiedenen Prozessen habe ich erfahren dürfen, was es bedeutet „bei sich zu sein und zu bleiben“ und authentisch zu sein. Und dabei möchte ich auch dich unterstützen.

Ich finde, (Selbst-)Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung sollten schon von klein auf gelehrt werden und sich vor allem an Kinder und Jugendliche an unseren Regelschulen richten.

Meine professionellen Zertifizierungen findest du hier: über Nina

Zielgruppe:

Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, Teamleiter, Führungskräfte, Selbstständige und Personen die ihre Persönlichkeitsentwicklung aktiv angehen möchten.

Wenn du:

  • immer wieder die gleichen Probleme oder Muster in deinem Leben hast und nicht dahinter kommst, warum das so ist.
  • dich innerlich leichter und souveränder fühlen möchtest.
  • mehr Selbstakzeptanz aufbauen möchtest,
  • deine Potenziale voll ausschöpfen möchtest,
  • mehr Energie zur Verfügung haben möchtest.
  • deine eigenen mentalen Grenzen überwinden möchtest.

Dann bist du hier genau richtig!

Finde in einem kurzen Klarheitsgespräch heraus, ob das Online Training das Richtige für Dich ist.

Schreibe uns eine E-Mail an [email protected]
Wir melden uns bei Dir.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Hast du noch eine Frage?

  • Eine stabile Internetverbindung,
  • einen ruhigen Raum,
  • ein gutes Audiosignal also z.B. über ein Headset oder über die Lautsprecher am Laptop,
  • etwas zum schreiben
  • und eine Emailadresse für deine Log-In Daten.

Wir schicken dir deine Zugangsdaten mit dem Link zum Login und dem 1:1 Coaching Online Tool Zoom per Email.
Dann brauchst du nur noch:

  • eine stabile Internetverbindung,
  • einen ruhigen Raum,
  • eine funktionierende Kamera,
  • ein Audiosignal z.B. ein Headset oder das Mikrofon am Laptop,
  • etwas zum Schreiben und dein Workbook.

Du bezahlst das Online Training bequem online über unsere Eventseite bei Eveeno.

Online-Zahlungen werden sofort bestätigt und deine Zugangsdaten versandt, ebenso bei Zahlung auf Rechnung.

Du kannst zwischen PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte über Payever wählen.

Wir begleiten dich 12 Wochen lang durch deine Module und du hast 6 Monate vollen Zugang zu allen Videos, Transkripten und Arbeitsblättern.

Du kannst dir alle Unterlagen downloaden und für deine persönliche Weiterentwicklung speichern.

Passende Blogartikel

Diese Blogartikel zu Themen wie „Persönlichkeitsenwicklung“ , „Selbstakzeptanz“ und „Selbstverwirklichung“ könnten Sie auch interessieren:

Coaching

Liebe Julia, Gestern Mittag in meiner Pause beim Spaziergehen habe ich an Dich und das Coaching gedacht. Mir geht es sehr gut. Die Stimmung in meinem kleinen Team  ist herausragend gut!! Auch das Feedback am Jahresende zu meinem Job war klasse! Vor allem auch in...

mehr lesen
Gesund und produktiv im Home Office / Remote arbeiten!

Gesund und produktiv im Home Office / Remote arbeiten!

Wie Sie die Arbeit im Home Office selbstwirksam gesund und produktiv gestalten können! Neue Situationen bringen neue Herausforderungen, und genau so ist es auch derzeit mit dem Arbeiten im Home Office: Viele Führungskräfte und Mitarbeiter wurden von dieser vielerorts...

mehr lesen
Incompany GmbH